Dr. Dietmar Müller

Dr. Dietmar Müller

Dr. Dietmar Müller

Osteopath, Arzt

Dr. Dietmar Müller ist approbierter Arzt und Osteopath. Als er mit der Osteopathie in Kontakt kam, wurde ihm schnell klar, dass das „sein“ Weg würde und so widmet er schon seit weit über 20 Jahren seine ganze Energie der Osteopathie, als praktizierender Osteopath und als Dozent am Institut für angewandte Osteopathie (IFAO). Die Embryologie ist ihm eine Herzensangelegenheit, da man in diesem Teilbereich der Anatomie ganz besonders deutlich die osteopathischen Prinzipien und ihren Nutzen bei der praktischen Arbeit erkennen kann.

Weiteres:

  • Approbierter Arzt seit 1984
  • Privatarztpraxis seit 1995
  • 1995 dann ausschließliche Konzentration auf die Osteopathie mit der Gründung einer Osteopathischen Praxis
  • Aufnahme ständiger Dozententätigkeit für das IFAO mit den Fächern Medizinische Grundlagen, Craniale, Viszerale, Fasziale und Angewandte Osteopathie, Embryologie
  • Gründung einer Arztpraxis für ganzheitliche Medizin.

Praxisadresse:

Nordweststr. 55
63128 Dietzenbach
Tel.: 06074 3200559
home@holistic-medicine.eu