Hurra! Es geht wieder los !

Mit den neuen Hygienevorschriften in Hessen ist es uns gelungen, ein Format für Euch zu entwickeln, das uns unter Beachtung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen eine sichere Durchführung des Unterrichts erlaubt. So werden wie angekündigt die Kurse im Juni termintreu stattfinden.

Um den Schwung von coronabedingt verhinderten Kurseinsteigern aufzufangen hatten wir außerplanmäßig einen zusätzlichen Anfängerkurs „Osteopathie bei Kindern, Teil 1“ im September eröffnet, so dass nun in 2020 Ende Juni vom 26.-28.06.2020, im September vom 18.-20.09.2020 und im November vom 06.-08.11.2020 Teil-1-Kurse stattfinden werden.

Allerdings ist der Juni-Termin nun komplett, die Warteliste ebenfalls ausgebucht und soeben vervollständigt sich auch schon der Septemberkurs. Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Im „Untersuchungskurs Säuginge, Kinder und Jugendliche“ vom 25.-27.09.2020 sind ebenfalls nur noch wenige Plätze frei.

Also schaut mal, wie Ihr planen wollt und könnt, denn im Novemberkurs “Osteopathie bei Kindern, Teil 1” sind noch viele Anmeldungen möglich.

Ich freue mich auf Euch!
Haltet Euch gesund!

Eure Dorothea Metcalfe-Wiegand