Joschua Batschauer

Joschua Batschauer

Heilpraktiker, Osteopath, Physiotherapeut, Sportphysiotherapeut

Joschua war nach seiner Ausbildung zum Physiotherapeuten für renommierte Praxen sowie den Olympiastützpunkt Stuttgart tätig. Seine fünfjährige Ausbildung zum Osteopathen schloss er am DFO in Regensburg ab. Neben seiner Tätigkeit für das Osteopathie Institut Frankfurt ist er, gemeinsam mit Guido F. Meert, als Dozent an der Eden Reha Donaustauf tätig. In seiner Praxis in Kronberg im Taunus behandelt er Säuglinge, Kinder und Erwachsene. Wissen und Erfahrungen aus seinen Fortbildungen bei Jean Pierre Barral, Guido F. Meert sowie Dr. Peter Schwind und Weiteren prägen seine tägliche Arbeit. Neben seiner Praxistätigkeit ist er in der osteopathischen Betreuung von Hochleistungssportlern engagiert.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grafik-328x400.png

Kontakt:

www.batschauer.net
praxis@batschauer.net