Dr. Riccardo Mosena

Kursmanagement

Riccardo ist das sog. gute Herz des Instituts. Schon zu Studienzeiten hatte er Kontakt zum Medizinbereich. U.a. war er Archivar einer umfassenden Sammlung neuropathologischer Fachliteratur an den Unikliniken Mainz. Er ist promovierter Philosoph und gelernter Fachlektor. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Projezierung von Fachliteratur und der Herausgabe lexikalischer Kompendien ist er professionalisiert in der Organisation und parallelen Leitung vieler Beteiligter. Seine langjährigen Verlagserfahrungen als auch sein praktisch-organisatorischer Sinn prädestinieren ihn, die Organisationsaufgaben und Beratungsarbeit in der Entwicklung des Osteopathie-Institut-Frankfurt zu erledigen.

Er liebt seine Arbeit fernab von Profitcentern und Monatskommentaren, ist glücklicher Familienvater dreier Kinder und freut sich des Lebens.

Gerne ist er für Sie da und beantwortet nach Möglichkeit jede Ihrer Fragen.

Kontakt:

office@osteopathie-institut-frankfurt.de