Das Osteopathie-Institut Frankfurt wünscht Euch/Ihnen erholsame Ostertage!


Da ist er nun der Corona-April. Aber egal wie man darüber denkt, in engerer Öffentlichkeit Maske zu tragen schadet nichts bzw. ist sicherlich bei allem anderen Corona-Durcheinander neben Händewaschen und Distanz-einhalten die sinnvollste und effektivste Schutzmaßnahme. Ansonsten würden Weiterbildungen der Erwachsenenbildung auch nicht mehr gestattet.

So startet im April unser Kurs „Traumalösung bei Kindern, Teil 2“. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Wichtig! Wie versprochen findet Ihr nun die Kurse des ersten Halbjahres 2022 schon in unserem Terminkalender und auf unserer Anmeldungsseite! Schaut mal rein. Es lohnt sich.😊

Im Juni geht es dann weiter und für alle die nicht nur an der „Traumalösung bei Kindern“, sondern auch an der „Traumalösung bei Erwachsenen“ interessiert sind, bieten wir mit unserem Kurs „Neurovegetative Regulation und Traumalösung bei Erwachsenen, Teil 1“ vom 18.-20.06.2021 die Möglichkeit der Wissens- und Erfahrungserweiterung. Dieser Kurs ist mittlerweile schon vollkommen ausgebucht. Wir sammeln noch Interessenten für die Warteliste. Aber schaut einmal in unseren Terminkalender. Es sind ja schon wie erwähnt Termine für 2022 ausgeschrieben.

Im Juni startet auch unsere neue Hybridreihe „Osteopathie bei Kindern, Teil 1-4“. Das Konzept dieser neuen Kursform aus Online-Theorievermittlung und Praxis-Direkt-Unterricht kommt gut an, wie die Anmeldezahlen zeigen. Ihr könnt Aufwand und Kosten sparen. Darüber hinaus bietet Euch der Praxis-Präsenzunterricht in kleinerer Gruppengröße mehr Raum für Nachfragen und Üben.

Hier findet Ihr/ Sie mehr Infos zum neuen Hybridkonzept: https://osteopathie-institut-frankfurt.de/hybridkurse/

Herzliche Grüße
Euer/ Ihr Team vom Osteopathie-Institut-Frankfurt

Ausblick  auf ausgewählte Kurse des kommenden Studienjahres 2021:

Traumalösung bei Kindern, Teil 2 vom 23.-25.04.2021
Der Kurs ist ausgebucht!

Neurovegetative Regulation und Traumalösung bei Erwachsenen, Teil 1 vom 18.-20.06.2021
Der Kurs ist komplett ausgebucht!

Hybridkurs 1: Osteopathie bei Kindern, Teil 1 vom 25.-26.06.2021
Es sind noch Plätze frei

Hybridkurs 2: Osteopathie bei Kindern, Teil 1 vom 26.-27.06.2021
Es sind noch wenig Plätze frei

Osteopathie bei Kindern, Teil 4 am 02.-04.07-2021
Der Kurs ist ausgebucht!

Osteopathie bei Kindern, Teil 3 am 09.-11.07.2021
Der Kurs ist fast ausgebucht! Die Warteliste füllt sich.

Osteopathie bei Kindern, Teil 4 am 10.-12.09.2021
Der Kurs ist fast ausgebucht!

Osteopathie bei Kindern 0 – Untersuchungskurs Säuglinge, Kinder, Jugendliche (m. Handling n. Bobath) vom 17.-19.09.2021
Es sind noch Plätze frei