Wie geht es weiter?

Aufgrund der Corona-Krise ist der Lehrbetrieb aller Lehreinrichtungen per Dekret vorerst bis Ostern geschlossen. Aber Krisenzeiten gehen wieder vorüber und so gilt es, die Zeit danach in den Blick zu nehmen. Vieles wird nachgeholt werden müssen. Wir haben deshalb außerplanmäßig einen zusätzlichen Anfängerkurs „Osteopathie bei Kindern, Teil 1“ im September eröffnet, so dass nun in 2020 Ende Juni vom 26.-28.06.2020, im September vom 18.-20.09.2020 und im November vom 06.-08.11.2020 Teil-1-Kurse stattfinden werden. Aufgrund dieser Verschiebungen haben wir auch wieder den Kursteil 4 im Dezember zu weiteren Anmeldungen freigegeben.

Da wir davon ausgehen, dass der allgemeine Schulbetrieb spätestens im Mai behördlicherseits wieder eröffnet wird, möchten wir auch auf den Kurs „Resonanz und Dialog: Neuroregulation und Traumalösung bei Kindern, Teil 1“ in der zweiten Junihälfte vom 19.-21.06.2020 hinweisen. Es sind noch Plätze frei.

Uns allen wünsche ich Frohsinn, Zuversicht und Schutz vor Schlimmem
Dorothea Metcalfe-Wiegand